Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Öl: Kursverlauf auf hohem Niveau


11.01.2018 - 11:05:32 Uhr
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Es kam bei Brent an den Vortagen zur Ausdehnung der Rally, welche aber am Mittwoch auf hohem Niveau zunächst wieder gestoppt wurde, wie aus der Veröffentlichung "dailyÖL" der BNP Paribas hervorgeht.

Der Kursverlauf habe sich daraufhin auf dem hohen Niveau halten und im Einzugsbereich der oberen Trendbegrenzung der Vorwochen seitwärts bewegen können. Es biete sich weiterhin die Chance, die Rally noch auszudehnen und in einem nächsten Schritt die 70,00 USD zu erreichen. Ausgehend von diesem Niveau könnte dann mit einem Rücksetzer gerechnet werden. Zunächst sei aber auch innerhalb des Trendkanals der Vorwochen eine Konsolidierung möglich, welche Brent bis zum Aufwärtstrend bei 68,30 USD führen könnte. Abgaben unter dieses Niveau würden alternativ für eine größere Zwischenkorrektur in Richtung 67,25 USD sprechen. (11.01.2018/ac/a/m)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2018 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG