Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Ölpreis: Aufwärtstrend noch intakt, Tendenz: Seitwärts


12.01.2018 - 09:20:20 Uhr
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Der Ölpreis bewegte sich am Donnerstag weiter nach oben und erreichte dabei die Marke von 70,00 USD, wie aus der Veröffentlichung "dailyÖL" der BNP Paribas hervorgeht.

Dies habe zunächst ein kleines bärisches Reversal nach sich gezogen. Nach dem Reversal unterhalb der 70,00 USD sei ein stärkerer Rücklauf durchaus möglich. Noch sei allerdings der Aufwärtstrend intakt, sodass darüber, oberhalb der 68,80 USD, bald ein weiterer Angriff auf die 70,00 USD starten könnte. Gehe es über dieses Niveau, wäre Platz bis 72,00 USD vorhanden. Abgaben unter 68,80 USD könnten alternativ schnell eine Korrektur in Richtung 66,50 USD einleiten. (12.01.2018/ac/a/m)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2018 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG