Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Sojaschrot CBoT: Sojaschrot kämpft mit 358,00!


11.06.2018 - 16:34:07 Uhr
Nord LB

Hannover (www.rohstoffecheck.de) - Nachdem die Unterstützung bei 368,30 gefallen ist, hat Sojaschrot noch einmal spürbar eingebüßt und kämpft nun mit der Unterstützung bei 358,00, so die Analysten der Nord LB.

Sollte diese Marke halten, könnte dies der Beginn einer neuen Seitwärtsbewegung darstellen. Werde diese Marke nach unten durchbrochen, bestehe die Gefahr eines Abgleitens in Richtung 350,00, was immerhin noch oberhalb des gleitenden 200-Tage-Durchschnitts (342,50) wäre. (11.06.2018/rc/a/a)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2018 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG