Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Brent-Ölpreis: Möglichkeit einer Gegenbewegung


22.06.2018 - 10:15:42 Uhr
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Der Ölpreis bewegte sich am Donnerstag seitwärts auf niedrigem Niveau voran, konnte aber die letzten Tiefs halten, wie aus der Veröffentlichung "dailyÖL" der BNP Paribas hervorgeht.

Es biete sich aktuell die Möglichkeit einer Gegenbewegung. Wen es gelinge, den Anstieg wieder aufzunehmen und über 74,50 USD zu steigen, wäre eine Erholung bis zur Hürde bei 75,84 USD möglich. Erst darüber biete sich die Chance auf größere Kaufsignale. Abgaben bis 72,44 USD könnten aber jederzeit noch einkalkuliert werden. Hier würde die Unterkante des Trendkanals zusätzlich stützen, was abzuwarten bleibe. (22.06.2018/ac/a/m)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2018 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG