Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Platin - stabil abwärts


26.06.2018 - 11:31:28 Uhr
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Platin (ISIN: XC0009665545, WKN: XPTUSD) bewegte sich in den vergangenen Monaten stabil abwärts, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDELMETALL" der BNP Paribas hervorgeht.

Der Kursverlauf habe in diesem Zuge die Unterstützung bei 873 USD im Mai zunächst halten und den Abwärtstrend verlangsamen können. Zuletzt seien die Notierungen aber auch unter diese Unterstützung gerutscht.

Die Abwärtsbewegung könnte noch ausgedehnt werden, wobei sich innerhalb des flacher gewordenen Abwärtstrendkanals zunächst nur noch Spielraum bis 850 USD biete. Eine Rückeroberung der 877 USD würde das Chartbild hingegen aufhellen und eine Erholung bis zum Abwärtstrend bei 900 USD ermöglichen. Erst darüber würden sich auch mittelfristige Chancen mit einem ersten Ziel bei 915 USD bieten. (26.06.2018/ac/a/m)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2018 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG