Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Brent-Ölpreis: Konsolidierung setzt ein


15.03.2019 - 09:38:00 Uhr
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Der Ölpreis konnte die Rally am Donnerstag nicht weiter ausdehnen, wie aus der Veröffentlichung "dailyÖL" der BNP Paribas hervorgeht.

Im Bereich der bei 67,69 USD liegenden Hürde seien die Notierungen leicht abgerutscht und würden in eine Konsolidierung übergehen.

Die Konsolidierung könne noch bis in den Bereich der 66,34 USD ausgedehnt werden. Hier würde Brent auch auf die alte obere Flaggenbegrenzung treffen. Bei neuen Hochs biete sich dann die Chance, die Rally bis 70,28 USD fortzusetzen. Würden die Notierungen aber unter 66,34 USD abrutschen, drohe ein Rücklauf in Richtung 65,00 USD. (15.03.2019/ac/a/m)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2019 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG