Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Palladium bleibt stabil


11.10.2019 - 10:15:00 Uhr
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Palladium (ISIN: XC0009665529, WKN: XPDUSD) bewegte sich in den vergangenen Wochen stark aufwärts, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDEL" der BNP Paribas hervorgeht.

Die Notierungen hätten sich in diesem Zuge über die 1.619 USD auf ein neues Hoch bewegen können. Der Kaufdruck sei anschließend abgeebbt, allerdings habe sich der Kursverlauf oberhalb der 1.619 USD stabil gehalten.

Nach der moderaten Konsolidierung der Vortage könnte die Rally direkt fortgesetzt werden. Wenn ein klarer Ausbruch über 1.70 USD auf ein neues Hoch gelinge, öffne sich der Weg in Richtung der Oberkante des Trendkanals, welche derzeit bei 1.755 USD einen Widerstand darstelle. Alternativ würde es unterhalb der 1.619 USD wieder bärischer werden, was aber abzuwarten bleibe. Abgaben bis 1.557 USD könnten dann folgen. (11.10.2019/ac/a/m)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2019 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG