Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Weizen MaTIF: Wichtige Hürde bei 179,00 übersprungen


14.10.2019 - 11:00:00 Uhr
Nord LB

Hannover (www.rohstoffecheck.de) - MaTIF Weizen bewegt sich weiterhin in einem Aufwärtstrendkanal, so die Analysten der Nord LB.

Dabei sei die Widerstandslinie aus Februar 2019 bei 177,00 ebenso überwunden worden wie der nächste Widerstand an der 38,2%er Fibonacci-Marke bei 179,00. Oberhalb liege die nächste Hürde bei 181,00. Wichtig für die Beibehaltung des positiven Trends seien Kurse über 177,00. Dieser sei beendet, wenn die Unterseite des Aufwärtskanals bei der Kreuzunterstützung 175,50 verletzt werde. (14.10.2019/rc/a/a)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2019 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG