Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Sojaschrot CBoT: Steile Aufwärtsbewegung


14.10.2019 - 11:30:00 Uhr
Nord LB

Hannover (www.rohstoffecheck.de) - CBoT Sojaschrot startet seit Monatsanfang durch: Mit dem Kurssprung von 291 auf 303 wurde der sommerliche Abwärtskanal verlassen und ein neuer, steiler Aufwärtskanal gebildet, so die Analysten der Nord LB.

Der Zwischenwiderstand bei 312 habe keine Probleme dargestellt. Nun sei bei 317 die nächste ernstzunehmende Hürde getestet worden. Eine Fortsetzung der Bewegung nehme Kurs auf die langfristige Oberseite des Abwärtskanals bei 322. Rücksetzer bis 308 würden die positive Einschätzung nicht ändern. (14.10.2019/rc/a/a)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2019 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG