Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Corn CBoT: Richtungsentscheidung gefallen?


14.10.2019 - 12:00:00 Uhr
Nord LB

Hannover (www.rohstoffecheck.de) - Corn CBoT scheiterte im ersten Anlauf beim Ausbruchsversuch aus dem Abwärtskanal bei 397, so die Analysten der Nord LB.

Der Kontrakt sei in der Folge wieder abgesackt bis 383 und habe die untere Kanallinie getestet. Der zweite Versuch sei umso erfolgreicher gewesen, ein Kurssprung aus dem Stand von 380 auf 398 bestätige nun den Aufwärtskanal. Aktuell werde die 61,8%er Fibonacci-Marke bei 402 getestet. Oberhalb warte eine Widerstandszone bei 408 bis 411. Solange der Kurs nicht wieder in den Abwärtskanal bei 395 abtauche, bleibe die Tendenz positiv. Aber Bestätigung abwarten! (14.10.2019/rc/a/a)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2019 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG