Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Goldpreis dehnt Erholung aus - Chartanalyse


27.01.2020 - 10:34:44 Uhr
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Rückblick: Der Goldpreis bewegte sich in den vergangenen Wochen zunächst steil aufwärts und konnte ein neues Hoch erreichen, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDEL" der BNP Paribas hervorgeht.

Ausgehend von 1.611 USD sei es zu einem Rücksetzer zum alten Hoch gekommen. Die folgende Erholung innerhalb einer kleinen bärischen Flaggenformation werde leicht nach oben ausgedehnt.

Ausblick: Die Chance sei gegeben, sich direkt weiter nach oben abzusetzen. Spielraum wäre in jedem Fall bis in den Bereich der 1.611 USD vorhanden. Setze sich das sich andeutende bärische Reversal jedoch auch im weiteren Handelsverlauf durch, könnte eine zweite Korrekturwelle weiterhin folgen. In diesem Fall biete sich im Bereich der 1.517 USD wieder eine Chance für die Bullen. (27.01.2020/ac/a/m)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2020 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG