Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Sojabohne CBoT: Kontrakt konsolidiert den jüngsten Kursanstieg


29.06.2020 - 12:42:42 Uhr
Nord LB

Hannover (www.rohstoffecheck.de) - CBoT Sojabohne konnte den jüngsten Kursanstieg bis auf 881 nicht verteidigen und verlor wieder an Wert, so die Analysten der Nord LB.

Die momentane Konsolidierung erfolge oberhalb der Unterstützung von 860. Damit bestehe weiterhin die Chance auf neue Kursgewinne. Unterhalb von 860 würde der Kontrakt die nächste Unterstützung bei 857 testen. Dort verlaufe zudem die untere Trendkanallinie, die für den Aufwärtstrend ihre Gültigkeit behalten sollte. Ein direkter Anstieg über 872 würde nun einen neuen Kursanstieg mit Test der Marke von 881 einleiten. (29.06.2020/rc/a/a)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2020 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG