Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Discount Put auf FUCHS PETROLUB wieder auf Kurs - Unbedingt am Ball bleiben! Optionsscheinenews


06.07.2017 - 11:16:27 Uhr
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Ein negativer Analystenkommentar belastete die Aktie von FUCHS PETROLUB (ISIN DE0005790430/ WKN 579043), so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Die DZ BANK habe die Vorzüge nach den jüngsten Kursgewinnen von "halten" auf "verkaufen" herabgestuft und den fairen Wert auf 43 Euro belassen. Der Konzern sei im Branchenvergleich mittlerweile zu hoch bewertet, so der zuständige Analyst. Zudem dürfte die Geschäftsdynamik im zweiten Quartal etwas nachlassen. Andere Analysten würden ins selbe Horn stoßen.

Der Discount Put (ISIN DE000HW2M1Q1/ WKN HW2M1Q) der HypoVereinsbank auf FUCHS PETROLUB sei damit wieder auf Kurs. Aktuell notiere die Aktie gut 2 Prozent unter der für die maximale Rückzahlung im September relevanten Marke von 50 Euro. Da sich auch das Branchenumfeld zuletzt eingetrübt habe, sollten investierte Anleger unbedingt am Ball bleiben. Schließlich gebe es in gut zwei Monaten noch 13 Prozent zu holen. (Ausgabe 26/2017) (06.07.2017/oc/n/d)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2017 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG