weitere Insolvenzverschleppung..irgendwann ist es zu viel. Wenn Rezession durchschlägt, wegen der Überkapazitäten und und .....viele marode Kreditinstitute, überschuldete Konsumis usw.... staatliche Eingriffe, mögliche Zwangshypos , sinnlose Abgaben und Steuern nur um den unproduktiven sesselfurzenden Staat aufrechterhalten , es ist nur noch widerlich....! alles ein Gebräu nur mit G. und S. davonzukommen. Nur meine Meinung, kein Rat zu etwas.
ist Kasperltheater,man könnte meinen, die Birnen machen alles mit, weil es ja hipp ist und zahlen mit wertlosen Digis, bis mal einige checken, dass sie lieber Wert gegen andere Sache tauschen, als das kommende virtuelle Zeugs zu transferieren. Hör mir auf....
klickts halt und spendet. Eufi weg, wenn Eichi dann auch noch ginge..... bleibt nur noch der stinklangweilige Thread hier. und GG, der ab 14 oder so wieder erscheint.
... für Gewinne zugenommen haben hatte ich gestern noch kurz vor Toresschluss Ten Metals und Harte gewaltig verstärkt und heute 100 St. BTO.... Das physische Wohl befriedigte ich heute früh noch rasch beim Lateiner.... Alles läuft nach Plan. Einen Guten Morgen in die Runde...
....immer weiter. Schön Richtung Norden und immer geradeaus. Gerne hab ich heute EMX um 150 Stücka verstärkt....-egal, ob noch ein Rücksetzer kommen mag, die große Richtung stimmt schon. Erste Banken empfehlen ihren Kunden schon mit Nachdruck Gold und Silber als Beimischung zu ihren Anlagen, der Stein kommt ins Rollen.... +++Keine Anlageempfehlung+++ nur meine unmaßgebliche Meinung
Gold kaufen als krisensicheres Investment: Edelmetalle wie Gold und Silber haben einen bleibenden Wert und sind eine sichere Geldanlage. Mehr auf vr.de.
was schreibst du den hier für einen dummfug? jede VOBA verkauft gold, der aufschlag ist vielleicht ein wenig höher als beim gold/silberhändler, aber ohne probleme möglich.
achso, nur die banken die du kennst, jetzt hab ichs gesehen. und ich bin mir sicher, dass die SPARKASSE das auch macht, achso, kennst du auch nicht.