Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


Silber - alles rund um das Mondmetall

Neue Antwort einfügen

1. Silber - alles rund um das Mondmetall 56
8401 Postings, 2003 Tage Canis Aureus , 21.02.14 19:10
 

Angehängte Grafik: silber_ag999_canis.jpg

Wertpapier: Silber

2535. Nike K. im Schneckendiagramm
9207 Postings, 3013 Tage Trumanshow , 19.08.18 22:51
meint das schon richtig das der Greenback von Gold angestrahlt wird, die Augen der Anleger drauf gerichtet sind. Mit den Derivaten auch eine physiologische Wirkung erzeugt wird. Vom Negativzins möchte man die Fluchtrichtung kanalisieren, nur bloß jetzt nicht in EM, enttäuscht erst dann Wechseln wenn sich Gold sichtbar erholt hat, ob das noch ne Schnecke sein wird, bei der Kontrakteanzahl, wer weiß das schon?  

Wertpapier: Silber

2536. wo das Geld hing`flossen ist ?
13915 Postings, 1724 Tage Galearis , 20.08.18 08:39
schau der die Kurse von z.B.l  Apple, Amazon, Google und Berkshire Hatahway B an...dann weisst du es.
Kein Rat.
 

Wertpapier: Silber

2537. MrBlockchain
440 Postings, 402 Tage Ringi , 20.08.18 09:53
Viel Geld kann bei Silber nicht abgeflossen sein so klein wie der Markt vorher schon war. ;-) Unabhängig davon das die Preisfindung über Derivate von der Crimex kommt. Das ganze überirdische physische Silber hat den gleichen Wert wie Netflix aktuell, wenn man bedenkt das Silber früher ein monetäres, zirkulierendes Zahlungsmittel war und man 1 Monat für 1 Oz arbeiten musste ist das schon verrückt.

Ich glaube das mit Netflix kam aus dem Interview mit Steve St. Angelo:


 

Wertpapier: Silber

2538. ...
13915 Postings, 1724 Tage Galearis , 20.08.18 11:11
manipulierter Markt . Aber irgendwann kommen die JPM-ler die sollen ja nicht umsonst so viel S. haben.
Dem Buff. stinkt er dann womöglich, dass man ihn zwang seins zu verkaufen...aber das ist ja schon 1998 gewesen.
Nur meine Meinung.  

Wertpapier: Silber

2539. Silber-Spekulanten werden wieder rasiert!
12496 Postings, 2007 Tage NikeJoe , 20.08.18 16:03
Einige Minen sind bei diesem Silber-Kurs nicht mehr profitabel! Die Förderkosten steigen an, während der Silberpreis fällt. D.h. hier drohen neuerlich Minenschließungen und weitere Verluste für die Silber-Minen-Unternehmen. Den Silberpreis beeinflusst das bekanntlich nicht. Dieser kann weiter fallen, weil Silber hauptsächlich als Beiprodukt gefördert wird und weil es so viel oberirdisches Silber in den Lagern gibt, das auf den Markt kommen kann, wenn nur die Stimmung unter diesen Haltern schlecht genug ist und die Alternativen (vor allem die Aktien-Börsen) weiterhin gut genug performen.

Das bleibt im Silber alles eine gigantische Spekulation mit entsprechend hohen Risiken! Was nutzt es wenn man langfristig recht hat und Silber steigt doch wieder, aber kurzfristig pleite geht. So ergeht es den meisten Spekulanten in Silberminenaktien. Das ist der gefährlichste Markt für Spekulanten auf Erden...


 

Wertpapier: Silber

2540. so schnell wie hoch...
212 Postings, 1325 Tage stksat|22879. , 20.08.18 16:07
so schnell is auch wiedr weg...mit totalverlust... bei den gierschädeln..zum wiederholten mal...mhhhh jedes köfchen auf asphaltaufschlagend....hat gwusst was es macht :) die gier is ein luder..... und sie gehört bestraft ohne ende!!  

Wertpapier: Silber

2541. das oberirdische S.
13915 Postings, 1724 Tage Galearis , 20.08.18 17:26
scheint jetzt JPM zu gehören...ein Grossteil davon.
da die angeblich hunderte mios an Unzn halten sollen, bewiesen ist es nicht,
vermute ich, werden die irgendwann den " MARKT " nach oben drücken, wie sie das machen ? ....
Die könnten einen einen Corner auslösen....da warte ich drauf. Geduld wie immer.
Was sagt das Reserl dazu ?
Kein Rat, nur meine Vermutung.  

Wertpapier: Silber

2542. 16.8.18 JP Morgan Total 145.408.089 Unzen Silber 4
4610 Postings, 961 Tage 1Quantum , 20.08.18 17:46



Donald nimmt immer noch zu wenig Einfluß auf JP Morgan !

Das kostet noch etwas Überzeugungskraft  ☕️☕️ !

05.02.18  JP Morgan Total 127.288.457 Unzen Silber
05.03.18  JP Morgan Total 135.592.475 Unzen Silber
26.03.18  JP Morgan Total 139.117.583 Unzen Silber
05.04.18  JP Morgan Total 141.530.604 Unzen Silber
24.05.18. JP Morgan Total 140.113.302 Unzen Silber
21.06.18  JP Morgan Total  143.224.018 Unzen Silber
20.07.18  JP Morgan Total  143.464.871 Unzen Silber
30.07.18  JP Morgan Total  144.049.176 Unzen Silber
07.08.18  JP Morgan Total  144.640.060 Unzen Silber
10.08.18  JP Morgan Total  144.904.579 Unzen Silber
16.08.18  JP Morgan Total  145.408.089 Unzen Silber , zu wenig !
 

Wertpapier: Silber

2543. ...
17017 Postings, 2402 Tage HMKaczmare. , 20.08.18 18:43
...was für Schlappis, diese DschäiPiehs...  

Wertpapier: Silber

2544. EZB-Politik vernichtet Ersparnisse der Deutschen 4
8401 Postings, 2003 Tage Canis Aureus , 20.08.18 21:26

Die Deutschen halten knapp 20 Prozent ihres Vermögens in Aktien, Anleihen und Investmentfonds.
Da diese Anlagen im Wert nicht gestiegen sind, verlor im ersten Quartal das Durchschnittsdepot nach Abzug der Inflation an Wert. Der Deutsche Aktienindex beispielsweise notierte am Endes des ersten Quartals knapp 1000 Punkte oder sieben Prozent unter dem Wert zum Jahresstart. Aktuell beträgt das Minus immer noch fünf Prozent. ...

Erstmals seit sechs Jahren machen die Deutschen Minus beim Sparen. Auf Konten gibt es schon lange kaum noch Zinsen, jetzt schwächeln auch noch die Aktienmärkte. Nach Abzug der Inflation bleibt weniger als zuvor.
 

Wertpapier: Silber

2545. viele sind Spätlinge nach 10 Joahr Hausse
13915 Postings, 1724 Tage Galearis , 20.08.18 21:39
langsam sollten mal andere Anlageklassen losziehen.....
aber gut, man wartet geduldig.  

Wertpapier: Silber

2546. Hab mich da auch gefragt
9207 Postings, 3013 Tage Trumanshow , 20.08.18 22:29
wenns eh fast nur Elektro's sin, was willste denn da vernichten? <  

Wertpapier: Silber

2547. Löschung
1072 Postings, 419 Tage Resie , 21.08.18 07:41

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 21.08.18 12:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

 

 

Wertpapier: Silber

2548. Wenn´s ...
1072 Postings, 419 Tage Resie , 21.08.18 07:59
doch gegen Dummheit ne Schutzimpfung gäbe .... au Backe :-)  

Wertpapier: Silber

2549. Resie
440 Postings, 402 Tage Ringi , 21.08.18 09:14
das Stichwort "vom Staat bestohlen werden" ist gut.  Die meisten verstehen diesen Diebstahl durch die Hintertür nicht, da er Jahr für Jahr langsam zugenommen hat. Zu Kaisers Zeiten lagen wir glaube bei 10% Steuern unter dem Strich. Schau dir dazu mal das Video von Hagen Grell an. Herrlich wie er sich da entfaltet darüber. :-)

 

Wertpapier: Silber

2550. Res.
13915 Postings, 1724 Tage Galearis , 21.08.18 09:14
ja , nur die Leute haben keine Alternative. Da sich diese sogenannten Parteien da meist einig sind , zum Beispiel mit der Steuerauspresserei  + selber  sich vom System Geld rausziehen, ( deswegen wollen  ja fast alle Politicos  meist "gewählt" werden, da über diese leicht reinzugreifenden Töpfe  versorgt,  mit dickstem Geld, schnell pensionierfähig  und Beihilfen abgreifend in der Krankenvers. usw usw..... ) wird das Wahlvolk kaum eine echte W (Qu)ahl haben, ausser zwischen Pest und Cholera.
Frage: Wer mit etwas Hirn, will da noch wen oder was  " wählen  " ?  

Wertpapier: Silber

2551. Galearis
440 Postings, 402 Tage Ringi , 21.08.18 09:23
Aus dem Grund bin ich überzeugter Nichtwähler. Das einzige was wir wirklich wählen dürfen ist welche von den 20 Joghurtsorten im Supermarkt wir nehmen, aber bei der Politik dürfen die Schafe nur aussuchen welche Farbe der Zaun um sie herum hat. Die Farbe ist aber egal, weil das Ergebnis immer das selbe ist!  

Wertpapier: Silber

2552. Deswegen
1554 Postings, 1667 Tage dafiskos , 21.08.18 11:28
halt das wählen, was FREI wählbar ist und IMMER seinen WERT behält, indem mans/fraus halt tut. Logischste aller Konsequenzen, finde ich.

Übrigens: Nun schnallt sogar Venezuela, dass die Zukunft darin liegt, die Währung vom (real gar nicht vorhandenen ?) Dollar abzukoppeln, indem es versucht seine Währung an WERTvolles, vorhandenes und begrenztes zu koppeln. Gut so. Dass es ein Krypto ist, finde ich dabei völlig nebensächlich. Und die Hyperinflation wird das höchstens verringern, aber nicht aufhalten dort. Ob es gelingen wird sei dahingestellt, weil es halt ein Vorläufer ist.

Weitere Nationen werden mit ähnlichen Versuchen folgen. Ab einer gewissen Größenordnung ists dann  kein Versuch mehr. Es bleibt langfristig keine andere Lösung wie eine  WERTE-Kopplung.

Trump führt uns genau dahin. Merkt Ihrs auch ? Oder träum ich nur ?  

Wertpapier: Silber

2553. Venezuela
13915 Postings, 1724 Tage Galearis , 21.08.18 11:32
soll das Maul halten....
die haben die Zinsen der  USD Anleihen seit zuletzt bis heute nicht bedient.
Gott sei Dank bin ich da rechtzeitig raus, die Kursverluste danach waren gewaltig....habe aber über Jahre die Zinsen bekommen, war gute Anlage.
Jetzt nicht mehr. Petro Krypto hin oder her.
Nur meine Meinung. Kein Rat.  

Wertpapier: Silber

2554. Diebstahl durch den Staat
12496 Postings, 2007 Tage NikeJoe , 21.08.18 12:08
Vermutlich war dieser noch niemals in der Menschheits-Geschichte so enorm hoch wie heute. Trotzdem kommt dieser Apparat nicht mit den Finanzen aus. Sie verlangen nach immer mehr Abgaben. Wir sind schon längst im Kommunismus, wo fast alles (mehr als 70% der Erlöse der Unternehmen) der Staat kassiert und je nach Kooperation mit der Nomenklatura "verteilt".

Das Volk, dumpf im Hamsterrad laufend, ist so dumm (hat keine Zeit mehr zum Nachdenken), dass es das wirklich nicht merkt. Jeder ist nur gierig möglichst mehr Subventionen, Beihilfen und sonstiges vom Staat zu bekommen... dabei sind immer mehr gezwungen unaufhörlich im Hamsterrad zu laufen. Die Betreuung der Kinder ist schon lange an den Staat abgegeben worden. Da funktioniert auch die Gehirnwäsche so richtig gut.

Aber warum wird eigentlich Nordkorea so kritisiert ??


 

Wertpapier: Silber

2555. NikeJoe
440 Postings, 402 Tage Ringi , 21.08.18 12:42
Ich bin entzückt, ein Beitrag von dir den ich mal gut finde. ;-) Dazu kann ich folgendes Zitat von Joschka Fischer beitragen, welches in dem Video auch vorkommt welches ich heute Morgen gepostet habe:

Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen:

„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“

Nordkorea wird kritisiert weil das laut Volker Pispers der Schurke aus dem Schrank ist, den der Westen braucht. Der Westen braucht hin und wieder immer einen Schurken um irgend etwas umzusetzen und um es den Leuten zu verkaufen. So wie auch schon Hussein und Bin Laden sehr nützlich waren.  Der kleine Kim war erst dienlich als die Südkoreaner und China gefordert haben die geplanten Überwachungsanlagen der USA NICHT aufzubauen. Daraufhin hat man den Schurken aus dem Schrank geholt, ihn ein paar Ohrfeigen gegeben und ein wenig provoziert und die ganze Sache aufgewärmt und aufgebauscht um der Welt zu zeigen wie wichtig diese Überwachungsanlagen sind und vor allem warum die USA in der Region "gebraucht" wird und Stützpunkte unterhalten muss.

Nur meine Meinung  

Wertpapier: Silber

2556. ok, JP Morgan will es nicht anders :!)
4610 Postings, 961 Tage 1Quantum , 21.08.18 15:29

ab 7$/oz werden wir (Hunt in Nachfolge) den Silbermarkt  nach oben manipulieren.

☕️☕️
ariva.de  

Wertpapier: Silber

2557. P.S.: Diese Interna, Post #2556, müssen in diesem
4610 Postings, 961 Tage 1Quantum , 21.08.18 15:33
Thread verbleiben.

Bitte diese Informationen nicht weitergeben .

Wir wollen die Regierungen überraschen.  

Wertpapier: Silber

2558. Wie man im Silber short geht
12496 Postings, 2007 Tage NikeJoe , 21.08.18 18:23
Long ist Silber derzeit nach dieser enormen Schwäche ganz sicher kein Trade !!
Hier gut erklärt:


 

Wertpapier: Silber

2559. ich dachte du bist der Herr des Kosmos
9207 Postings, 3013 Tage Trumanshow , 21.08.18 21:55
✨Irgendwie erschleicht mich das Gefühl das du nur ein rein technisches Verständnis besitzt <  

Wertpapier: Silber

Copyright 2007 - 2018 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG