Suche
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
 Rohstoffe
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Silber bildet Kaufsignal aus


11.05.2021 - 10:28:00 Uhr
BNP Paribas

Paris (www.aktiencheck.de) - Silber (ISIN: XC0009653103, WKN: 965310) bewegte sich in den Vorwochen wieder klar nach oben und konnte mit dem Ausbruch über die 26,62 USD ein Kaufsignal ausbilden, wie aus der Veröffentlichung "dailyEDEL" der BNP Paribas hervorgeht.

Dieses habe den Kursverlauf zuletzt dynamisch höher geschoben.

Weitere Kursgewinne seien bei Silber nach der Auflösung einer bullischen Trendwendeformation bald möglich. Spielraum wäre bis in den Bereich 28,30 USD, anschließend bis 29,85 USD gegeben. Zunächst müsse aber noch mit einem Pullback bis 26,62 USD gerechnet werden. Abgaben unter 26,62 USD würden hingegen eine Bullenfalle andeuten. (11.05.2021/ac/a/m)




Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
 

Copyright 2007 - 2021 rohstoffecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG