..auch wieder. Hatte eigentlich heute mit einer Verschnaufpause gerechnet, aber denke die kommt dann morgen bzw Donnerstag. Bei Nel und ITM genauso. Langfrstig spielt es keine große Rolle, ob man bei 0,24 0,30 oder 0,32 eingestiegen ist.
Hast du schon gemerkt, dass es immer rauf und runter geht? @ laura2000: nein der falsch Tipp, deuteronomiu muss sofort verkaufen diese Loser-Aktie. Achtung an alle, deuteronomiu verkauft seine Aktien. "Jetzt zuschlagen".
Die Aktie hat in den letzten Tagen enorm performt. Nur weil du 4 Stunden nach deinem Kauf noch nicht dreitstellig im Plus bist ist das kein Beschiss oder dergleichen. Das die Aktie nun mal auch wieder einen Durchhänger hat ist nicht ungewöhnlich. Schau Nel an. Die Aktie war ewig zwischen 1,04 und 1,12 EUR unterwegs ehe sie nun ausgebrochen ist. ITM war auch lange zwischen 1,60 und 1,80 und greift innerhalb von 10 Tagen nun die 3 EUR Marke an.
WEnn du nur auf kurzfristigen Gewinn aus bist, dann bist du bei AFC einfach 14 Tage zu spät dran. Sorry. Langfristig wird die Aktie im Schatten von ITM sehr gut laufen.
na dann würde ich dir empfehlen AFC sofort zu verkaufen und in itm zurückzugehen! Die Sind auch in den letzten Tagen gestiegen die steigen dann auch sicher weiter!
läuft sich heiß (itm) Risiko wird stetig höher, warte auf Rücksetzer, dass alles hat man bei afc nicht, hier geht alles ruhig zu, noch.
Natürlich ärgere ich mich, was wohl menschlich ist, nur wenn du über 5.000,- Euro Gewinn zu liegen hast (itm) wie schreibt ein User ?
Gewinne mitnehmen hat noch niemanden geschadet. afc ist langsamer aber auch sprunghaft, nochmal Verluste nehme ich nicht mit. Dann ist halt warten angesagt, bzw. ich setze noch eins drauf + kauf noch welche, diesmal niedriger. Verrückt ? ja das muss man sein an der Börse, nirgendwo ist das Irrenhaus größer.
schwächelt jetzt, dass ist was ich meinte, gut gelaufen aber bin ca. 20 Cent zu früh raus. Das war der Grund warum ich afc aufs Korn genommen habe. Die hat noch Luft nach oben. Börse halt. Bin gespannt auf morgen. Langfristig sind H2 Stücke alle zum kaufen. afc hat gute Produkte, echt jetzt.