gespielt, beim Höchststand vor einigen Tagen zu verkaufen und bei niedrigerem Kurs wieder einzusteigen, habe es dann aber doch nicht gemacht...War sicherlich ein Fehler, aber nun ist es halt so...
hinterher weiß man immer alles besser. Steigt man genau auf dem Höchstkurs aus und später am vermeintlichen Tiefstkurs dann wieder ein ? Der Abschlag für Merkel ist ja auch nicht ohne. Lohnt es denn auch für den Streß ? Wenn man auf long geeicht ist dann erübrigt sich die Frage. Jeder ist seines Glückes Schmied. Glück auf
Für mich wären zum jetzigen Stand 0,075 USD der faire Preis der Aktie. Wie andere hier schon geschrieben haben, sollte ein institutioneller Anleger mehr Informationen bzgl. der Technik und dem aktuellen Stand bekommen haben. Und er wäre schlecht beraten, wenn er sich nicht die Meinung von ein paar Fachleuten einholt.
Somit können sich alle Investierten weiterhin entspannt zurück lehnen, Tee trinken und auf News warten. Für Trader ist die Aktie natürlich momentan auch höchst interessant, somit wird die Volatilität sehr hoch bleiben.
sollte nun aber schleunigst dafür verwendet werden in eine geeignete Location zu investieren, um das Pilot Plant zu bauen. Und nicht in Firmenautos oder ähnliches (wie im Quartalsbericht ersichtlich).
Außerdem sollte ein vernünftiges Team mit langfristigen Verträgen aufgebaut werden (gerne mit Aktienoptionen).
...dass sie selber die Anlage bauen. Sollte das Konzept stimmen und das Ganze umsetzbar sein, gehe ich eher von einer Lizenzierung aus...Dann käme der Geschäftsmann TY ins Spiel. Aber alles nur Spekulation...
Wasserstoff ist ein sauber brennendes Molekül, was bedeutet, dass es dazu beitragen kann, eine Reihe von Sektoren zu dekarbonisieren, die sich in der Vergangenheit als schwer zu reinigen erwiesen haben. Heute wird der meiste Wasserstoff aus CO2-emittierenden fossilen Brennstoffen hergestellt. Wasserstoff aus erneuerbarem Strom, bekannt als grüner Wasserstoff, könnte die Lösung sein, um unseren CO2-Fußabdruck zu verringern. Aber zuerst muss es eine Reihe von Herausforderungen bewältigen.
#1466 @Maydorn Deine Meinung, das Papier bei Schwäche nachzukaufen und für später liegen zu lassen, find ich gut. Warum das als "vermutete Marktmanipulation" moderiert wurde, erschließt sich mir nicht.