jetzt viele erst mal den Verkaufsknopf gedrückt haben. Es muss sich jetzt beruhigen und wichtig weitere news müssen kommen. Glaube wir sind auf dem richtigen Weg.
Je mehr aus dem ASK rausgekauft werden, desto niedriger wird das Volumen auf der ASK Size werden. Bis 0,08 CAD gibt es noch gute Stücke, geht es drüber ist alles offen... Dann beginnen die Festspiele.
Es sind mehr als 12 Mio. neue Aktien am Start. Da wird das Ask nicht so schnell leer. Also hier bitte keinen Unsinn erzählen. Hoffentlich fallen da keine Neulinge drauf herein. NmM.
Alset AI Ventures Inc. hat die Ergebnisse für das am 30. September 2025 beendete Geschäftsjahr bekanntgegeben. Im gesamten Geschäftsjahr meldete das Unternehmen einen negativen Umsatz von 2,5 Millionen CAD, verglichen mit 0,274157 Millionen CAD im Vorjahr. Der Nettoverlust belief sich auf 7,03 Millionen CAD gegenüber 6,35 Millionen CAD im Vorjahr.
Der unverwässerte Verlust je Aktie aus fortgeführten Geschäftstätigkeiten betrug 0,05 CAD, verglichen mit 0,1 CAD im Vorjahr. Der verwässerte Verlust je Aktie aus fortgeführten Geschäftstätigkeiten lag ebenfalls bei 0,05 CAD, nach 0,1 CAD im Vorjahr.
Dass sind nun meiner Meinung keine guten Nachrichten, denn der negative Umsatz von 2,5 Millionen CAD, verglichen mit 0,274157 Millionen CAD im Vorjahr wurde weiter ausgeweitet und der Nettoverlust erhöhte sich von 7,03 Millionen CAD gegenüber 6,35 Millionen CAD im Vorjahr.
Das sind ja Horrorzahlen und wie soll es da in der Zukunft weitergehen?
Dazu muss ich nun auch Honest Meyer leider Recht geben:
"Und dazu noch einmal über 6 Mio. Warrrants. Für C$ 0,055 je Unit. Da ssind umgerechnet in Euro grad mal 0,034 Euro. Die prasseln spätestens ab April auf den Markt nieder, vermute ich mal. So wie immer, wenn kleine Butzen ohne Umsatz die permanente Aktiendruckerei betreiben."
Ab heute steht für mich zu 100% fest, die können sich nur noch an Hand von Aktiendrucken weiterhin am Leben halten. Das wird nicht mehr lange gutgehen und der Laden wird geschlossen.
Alles Meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
was hast Du erwartet...... einmal bist du begeistert dann willst du dich verabschieden. Es ist und wird die nächste Zeit ein Pennystock sein. Sei Dir im klaren wo du investiert hast.