langsameren dazukaufen... Scherz, ich hab' beides... Änlich ist das Gefühl, wenn man zwei unterschiedliche PKW nutzt... man muß halt mal wechseln, dann ist das "gute" Gefühl immer wiederholbar........33263324
Am 15. August feiern Katholiken Mariä Himmelfahrt, also dass die Mutter Jesu laut Kirchenlehre leibhaft in den Himmel aufgenommen wurde. In Bayern ist das heuer an mehr Orten als bislang ein gesetzlicher Feiertag. Grund ist der Zensus von 2022.
bestimmt habe ich als Sachse nicht alles richtig gelesn/verstanden, aber glaube verstanden zu haben. Das Du neulich ein Sack Kartoffeln (bei uns Abbern) gekocht hast, die gut schmeckten. Nun aber habe ich alles gesagt, du mußt nach Haus, die Küche wischen, tschüß und Tschau...
hingegen diesen interessanten Satz: Demgegenüber, so die Stoßrichtung des Papstes damals, hat der Leib auch eine Würde und Bedeutung und wird von Gott angenommen. Da könnte man eigentlich erwarten, das nicht nur der "Leib" Marias, sondern ALLE "Leiber " in den "Himmel" aufgenommen gehören... Letzter, hoffentlich.
also, nach dem Mittagessen... aber dann sofort. Schnell noch ein Mittagsstündchen, aber dann gleich fix... Dann renn ich wie ein Eichhörnchen... Echt! Wirklich wahr.