Das ist doch nur Panik mache! Wer gibt freiwillig jetzt die Aktien noch ab. Das ist ein gutes Unternehmen, und mit Linde zusammen arbeitet. Was hat das dann mit dem Brexis zu tun?.
...ich stimme Dir vollkommen zu - allerdings gehe ich noch einen Schritt weiter. Ich denke, dass wir bis in den Bereich 0,85 - 0,90 € konsolidieren. Der Wert war in den letzten Tagen eindeutig "überkauft".
ein Desaster, nur noch zum kotzen, wie Medien, Presse, Politiker, das muss mal hier gesagt werden. DM-Zeiten waren 100 mal besser. Ja, ist nicht ITM, ich weiß. so ich muss jetzt los.
wieder die Propheten.... 0,8, 0,6, 0,4 oder noch besser 0,05. Vor paar Tagen haben noch die Meisten Kurse jenseits 2 oder sogar 5 gesehen. Meine Meinung: die Kurse wurden von 0,9 bis 1,5 nach oben bewusst gepusht. Die Gleichen verkaufen jetzt fleißig und ziehen die Angsthasen und SL - Order mit sich. Die Frage ist - wie weit? Bis unter 1 GBP? (haben wir schon), oder bis unter 1 EUR? Spätestens dann gibt´s eine große Aufwärtsbewegung. Ich kaufe momentan auf diesem Niveau alle paar Cent nach unten ein Päckchen dazu.
Branchenprimus NEL liegt auch auf Tradegate intraday im Plus. Und das trotz gewaltiger Kapitalerhoehung diese Woche. Insofern bin ich ganz zuversichtlich, dass bis Freitag Abend noch an unseren Nerven gezupft wird und Montag ......
Die scheuen Antilopen, die jetzt flüchten, die kommen zurück an die Wasserstelle. Sonst wären die Krokodile schon ausgestorben....