Elf Grad haben wir und die Sonne ist auch schon seit kurzem anwesend. Laut Radio soll es heute sehr heiß werden und ab dem Mittag besteht Unwettergefahr. Nun ja wir werden den Sonntag trotzdem genießen, auch allen anderen Mitlesern sei ein angehnehmer Sonntag gewünscht.
Draußen sind es 11,6 Grad und die Sonne ist auch schon da. Die Salbe wirkt es wird besser mit dem Fuß.
Montag Rasen mähen bevor es nächste Woche den großen Regen gibt.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
Draußen sind es 18,6 Grad und es ist bewölkt. Heute Nachmittag könnte es Gewitter geben. Heute Morgen ist Gartenarbeit angesagt Bodendecker zurück schneiden, Rasen mähen und das Grün zwischen den Steinen wegmachen mit der neuen Maschine.
Ich hoffe ich schaffe alles.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Gestern blieb es ruhig hier kein Gewitter und Donnerwetter. Heute morgen hat es ein klein wenig geregnet. Ich wünsche einen tollen Montag und startet alle gut in die neue Woche.
jetzt wird es ab morgen richtig ungemütlich schreiben die.
Es könnte sogar einen Tornado geben, das brauchen wir hier nicht die Schäden sind zum Teil vom letzten Jahr noch nicht beseitigt.
Regen ja, Tornado nein.
----------- Gruss Moya
bei uns wird es heute Abend noch heftig krachen, es ist drückend schwül .Ich war gerade mit dem Hund im Wald selbst dort ist es kaum auszuhalten.Wollte heute noch was im Garten machen wenn die Hitze weg ist das sieht aber eher nicht gut aus.
aber es drückend. Der beste Platz ist jetzt wohl der Kühlschrank.
Laut Wetterbericht wird es hier erst morgen regnen. Aber Nachmittag soll es heftig werden.
Kommt es hier wieder zu einem Tornado kommen, dann ist es so ändern kann ich es nicht. Man ist ja versichert, aber dann der Ärger den man hat. Bin gebrandmarkt hatte bereits 2 mal einen Blitzeinschlag.
----------- Gruss Moya
ich schon lange nicht mehr. Vor vielen Jahren hat uns der Orkan Lothar viele Dachziegel runtergeblasen genau so viele wie die Selbstbeteiligung war. Letztens Wasserschaden vor dem Haus auf der Straße Wasser drückt in den Keller, großteils seler bezahlt. Anfangs sagte die Gemeinde die Versicherung bezahlt alles,Pustekuchen.
Draußen leichter Regen bei 18,8 Grad. Gewitter soll es heute Abend geben.
Viel Regen war es nicht, da muss man weiter Gießen.
----------- Gruss Moya
Bei uns haben wir 19 Grad und die Sonne gibt schon ihr bestes. Heute Nacht hat es ungefähr zwei Stunden geregnet,also gut das ich gestern noch den Salat rausgepflanzt habe.Hab gerade geschaut gut 40 Liter sind mehr im Regenfass naja also nicht alzuviel. Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.
ganz heftiges Donnerwetter ca 1/4 Stunde lang und in die Regenfässer hat es auch ganz schön reingeschüttet. Na ja im Moment kann man jeden Tropfen gebrauchen. War gerade draußen Kohlrabi zu setzen als es losging , mußte ganz schnell flüchten .
17 Grad haben wir hier und es hat immer wieder geregnet, es war schön anzuhören dieses Geräusch. Das Läppi hat schon schwere Gewitter angekündigt, und so ähnlich sieht es auch aus. Der Himmel zeigt sich kohlrabenschwarz.Ich wünsche allen einen angenehmen Mittwoch ohne allzuviel Streß.
Gestern Abend Gewitter Regen und Sturm da sieht es heute Morgen aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Nur Dreck und Blätter von den Stadtbäumen und Nachbarn. Jetzt scheint die Sonne und wir haben 16,7 Grad draußen.
Fußball habe ich nicht gesehen und wie ich habe morgen gesehen habe, war das auch besser.
----------- Gruss Moya
Draußen sind es 17,5 Grad und es ist bewölkt. Noch ist alles ist alles ruhig. Es soll erst am Nachmittag richtig los gehen mit dem Unwetter.
Das Fußballtor für das Enkelkind habe ich gestern zusammen gebaut. Der Nachwuchs für den DFB muss trainiert werden, damit es wieder mal gute Fußballspieler gibt.
----------- Gruss Moya
18 Grad und Sonne haben wir hier im Gäu,auch hier sind für heute Nachmittag schwere Gewitter angesagt.Das wäre ja nicht weiter schlimm,schlimm wird es nur wenn es den Hagel herunterhaut und große Schäden verursacht werden. Ich wünsche allen einen angenehmen Donnerstag.
Nina WarnApp Sturm,Wasser Unwetter u.s.w. hast du hast nicht auf dem Handy
----------- Gruss Moya
habe ich nicht ich habe noch ein recht altes Ding ich bin da sehr rückständig. Außerdem habe ich es meistens ausgeschaltet.Zum allergrößten Teil nehme ich es zum fotografieren oder wenn ich einkaufen muß und irgendwelche Fragen an die Frau habe vorausgesetzt es gibt dort W-Lan.
die ist sehr sinnvoll, damit nicht nochmal so keine Katastrophe passiert wie im Ahrtal und die Menschen nicht gewarnt wurden.
----------- Gruss Moya
kein Gewässer in der Nähe. Das eizige gefährliche ist eine Tanne beim Nachbarn dppelt so hoch wie unser Haus.Die Spitze könnte gerade noch unser Haus erwischen. Übrigens vor vielen Jahren hat uns der Orkan Lothar eine Menge Ziegel runtergeblasen. Wir hatten einen Igel zum überwintern im Keller der versuchte einen Tag zuvor auszubrechen. ER hatte sich schon die Pfoten blutig gekratzt an der Wand und wir mußten zum Tierarzt der es auch nicht erklären konnte. Orkan vorbei und der Igel war wieder völlig normal.Ein zuverlässiges Warnsystem vorausgesetzt man hätte verstanden was uns der Igel sagen wollte.
aber heute Nacht geht es weiter, die nächste Wetterfront kommt.
Gleich kommen die Enkelkinder und die Ruhe ist vorbei. Heute war noch Party bei Annika Nicos Freundin, sie geht mit den Eltern nach Honkong.
Schade Nico ist schon ganz traurig
----------- Gruss Moya