Um Ihr Paket heute Nachmittag zu erhalten, senden Sie uns Ihre Adresse oder n korrekt und zahlen Sie die neuen Versandkosten (£ 2,99) unter dem folgenden Link
BEENDEN SIE MEINE LIEFERADRESSE __________________________________________________
Sonst wollten die immer nur 1.99 Euro. Naja, die Inflation.
Bitte locker bleiben. Der Betreff enthält zu viele Sonderzeichen hintereinander.
54. Der Nutzerhetzer ist zurück, Sperre abgesessen
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Dann sind also alle wieder zurück, du also Nutzerhetzer. Ich dagegen werde niemals wieder etwas falsches über Karl Lauterbach schreiben, den besten Gesundheitsminister den Deutschland je hatte. Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Aber Lauterbach ach das ist der, der das Sterben ausgesetzt und Corona abgeschafft hat oder bin ich nicht auf dem laufenden?
----------- Gruss Moya
ja und Politisch bin ich manchmal soweit rechts, das ich aufpassen muss, das ich nicht links wieder ankomme.
jetzt könnte ich noch den Satz bringen früher war alles besser. Den fand ich immer schlimm, wenn das die Eltern sagten und heute bin ich nicht besser.
----------- Gruss Moya
Wahrheit tut manchmal weh,sehr weh sogar Was gesagt werden darf,das soll auch gesagt werden Ich hätte mir mein Leben ohne 16 Jahre Merkel locker vorstellen,wenn nicht sogar wünschen können.. Den Spruch "Im besten Deutschland aller Zeiten" kann ich nicht mehr hören!!!
ich habe noch ein schönes Bild von Nico mit Regenschirm aus dem März als er mit Mama in der Stadt war.
----------- Gruss Moya
Regen und Sturm ist angesagt und so geht es auch draußen zu. Die letzten zwei Tage konnte ich meine Steuer fast fertigmachen, hat also alles seine Vorteile. Habe sie schon lange vor mir hergeschoben aber jetzt geht es gut voran. Das der Treiber der Grafikkarte schuld sei das ich mein Programm nicht öffnen konnte stimmte nicht, ging auch mit aktuallisiertem Treiber nicht. Wünsche allen einen streßfreien Tag.
Da ist Nico ja gut geschützt gegen Regen und Kälte.Steht ihm ,sieht gut aus. War vorher noch mit dem Hund,am Waldrand lagen schon große Äste die der Sturm heruntergefegt hatte. Deshalb liefen wir über das freie Feld. Der Wind war so stark das man fast nicht dagegen ankam.Unser Hund wollte auch ganz schnell wieder heim.Aus dem Schwarzwald raus kamen ganz dicke schwarze Wolken. Die Stimmung ist auf dem Bild am besten zu sehen. Es ist zwar mißlungen da schief, aber das ist ganz sicher dem Sturm geschuldet der unwarscheinlich hefig bließ.Vorher goß es wie aus Kübeln, ist aber wieder vorbei. Wünsche allen einen schönen Abend.