Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
ist zwar lange her aber ich könnte es noch, so wie Fallschirmspringen.
So ist wenn man bei der Elite war.
----------- Gruss Moya
Es ist kalt draußen aber die Sonne scheint schon prächtig. Drei Neue Spielplätze ?, bei uns sind ich glaube wir haben auch drei aber die werden nicht einmal richtig gepflegt und in Schuß gehalten. Ich kann gar nicht alles bewerten ich muß vorsichtig mit meinen Sternen umgehen. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
die ersten grünen Sterne ,für Moya sind schon nicht mehr aufzufinden. Das haben wir früher auch ab und zu gemacht auf den Spielplätzen gefeiert aber wie man den dann verlässt ist entscheidend.viele laufen dann einfach nur davon.
am Sonntag Morgen war ich kurz in der Stadt bei der Post. Ich habe meinen Augen nicht getraut, Müll ohne Ende. Da kam die Polizei die sagten nur heute Nacht war die Hölle, da wären alle von Sinnen gewesen.
Schlägereien ohne Ende, Ruhestörung, Sachbeschädigung u.s.w.
So ist das und es ist in den letzten Jahren nicht besser geworden.
----------- Gruss Moya
Draußen sieht es ganz gut aus auch wenn es nicht gerade warm ist . An den Vogelhäusern sind alle schon am futtern, bei mir hier läuft gerade erstmal der Kaffee durch. Ich wünsche allen einen schönen Tag und viel Sonne .
Vogelhäuschen hängt eingestaubt sinnlos rum. Die Sonnenblume steckt seit einem halben Jahr halbabgefressen am Zaun. Im Winter brauchen Vögel kein Futter mehr. Vermute ich mal. Genießt den Freitag.
seltsam ich brauch schon wieder einen Sack Erdnüsse, verfüttere nur noch aus dem 25 Kilo Sack ...alles ist da selbst ein Eichelhäher spitzt ab und zu mal vorbei, der ist bei uns selten eigentlich
Ich bin noch auf dem Weg mit Hilfsgütern, der Weg ist noch weit. Habe mich gestern Abend noch bereit schlagen lassen. Aber was macht man nicht alles. Wenn man einen LKW Führerschein besitz.
Bis die Tage.
----------- Gruss Moya
Das ist Frau Marie Rose Wilson 75 Jahre, aus Großbritannien, lebe in Cote D'Ivore. Ich hätte gerne Ihre Hilfe bei Finanztransaktionen. Ich möchte auch in die Produktion und Immobilienverwaltung in Ihrem Land investieren.
Mein Arzt sagte mir, dass ich eine schwere Krankheit habe, die ein Krebsproblem ist. Was mich am meisten stört, ist meine Schlaganfallkrankheit. Da ich meinen Zustand kannte, beschloss ich, Kontakt aufzunehmen
Ich habe 3,5 Millionen Dollar (3,5 Millionen US-Dollar) und möchte mir helfen, den Sicherheitsfonds aufzulösen, um persönliches Geschäftsgeld zu investieren. Dieser Fonds wurde in einen privaten Trust, meinen verstorbenen Ehemann Dr. Wilson, investiert. hinterlegte den Fonds bei einer Sicherheitsgesellschaft im Vereinigten Königreich,
Jetzt möchte ich, dass Sie mir helfen, eine Art von Investition zu finden, damit wir diesen Fonds in Ihrem Land anlegen können. Ich brauche Ihre Hilfe und verraten Sie mich nicht, sobald Sie dieses Geld erhalten haben, und sparen Sie den Betrag auf Ihrem Bankkonto. Bitte antworten Sie mir, sobald Sie diese E-Mail erhalten haben.
Ich möchte, dass Sie wissen, dass diese Transaktion zu 100 % risikofrei ist. Ich werde Ihnen 15 % geben, sobald ich diesen Fonds in die Hände der Sicherheitsgesellschaft in Großbritannien bekomme.
Für weitere Erläuterungen zum weiteren Vorgehen kontaktieren Sie mich bitte sofort nach dem Lesen dieses Beitrags. Wenn ich Ihre Antwort erhalte, bearbeite ich die erforderlichen Unterlagen zur Vorstellung meines ausländischen Partners und als neuer Empfänger, damit Sie die Mittel erhalten können. In Erwartung Ihrer dringenden Antwort.
Ihren vollständigen Namen .......... Die Anschrift ........... Alter ............... Telefonnummer ........ Die Tätigkeit ........ Foto ...............
Ich wünsche allen einen schönen ersten Mai. Um 11 Uhr wird bei uns der Maibaum aufgestellt wenn er den noch da ist. Es soll ja auch schon vorgekommen sein das dieser vorher verschwunden war.