Ich bin auch der einzige der hier schon wach ist, aber im Moment zieht im oberen Stockwerk gerade die Rollladen hoch das ist für mich das Zeichen ,,Kaffee machen". Nun ja unser Hund steht morgens auf dreht eine Runde im Garten , kommt rein und schläft weiter.
Sie sieht aus wie Nico nach der Geburt, so wie Zwillinge.
Nixy habe dir eine BM geschrieben ganz ohne Probleme ging es nicht.
Aber das wird schon!
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich schreibe morgen mehr dazu muss gerade mit Nico spielen.
----------- Gruss Moya
Die Schwestern streiken selbst am Arbeitsplatz und verweigern zum Teil die Arbeit. In der Abteilung der Gynäkologie.
Morgen wird eine schriftliche Beschwerde bei der Klinikleitung eingereicht gegen diese Personen. Es reicht meint der Vater.
Personen wurden keine Schmerzmittel gegeben und es wurde gesagt gehen sie.
Mütter wurden nicht zu ihren Kindern gelassen.
Wenn das richtig ist müssen die Gewerkschaften abgeschafft werden.
----------- Gruss Moya
oder kann es sein, dass ihnen, von Seiten der Geschäftsleitung/Regierung...außer dem Applaus, zu Beginn von Corona....keine finanziellen Versprechungen eingehalten wurden?
Beschwerde wird heute morgen vom Sohn bei der Uni Leitung eingereicht mit Namen von den Personen.
Ich dir einen schönen Tag.
----------- Gruss Moya
Also ich denke da sind schon schlimme Dinge dabei ,keine Schmerzmittel und Mütter nicht zu ihren Kindern lassen, da sollten auch nichteingehaltene Versprechen keine Rolle spielen. Meiner Meinung nach haben diese Personen sich den falschen Beruf herausgesucht. Ich habe übrigens ähnliches im Pfegeheim erlebt. Trotz alledem es sei allen ein schöner Tag gewünscht.
heute hätte ich liegenbleiben können, die Gattin hat jetzt einen Termin, aber mein Körper meinte: steh sofort auf!! Tja, was will man da machen... Wünsche allen einen netten Tag.
Die Schwiegertochter soll Freitag nach Hause kommen, da am Wochenende die Gynäkologie zu gemacht werden soll, es wird ja gestreikt. Das Baby bleibt da. So sieht es aus.
Heute erwarten wir neue Ergebnisse.
Ich wünsche allen einen Unwetter freien Tag.
----------- Gruss Moya
Ja es ist schon so wie Nixy schreibt für alle ist Geld da nur für die eigene Bevölkerung nicht.Also mir geht es mittlerweile wie bei Corona und dem Klima ich kann das mit der Ukraine nicht mehr hören . Habe aber heute morgen gelesen, arbeiten bis 70 sei gerade im Gespräch, wie können Menschen nur so dumm sein und lassen sich dies alles gefallen. Wünsche allen einen schönen Tag, also 33 Grad sind mir zuviel da ziehe ich mich lieber zurück.
Gut das ich mich frühzeitig bei der Arbeit zurück gezogen habe. Die können mir 15.000 im Monat geben ich würde nicht wieder anfangen.
Ich brauche nicht den Spruch auf dem Grabstein -Arbeiten war sein Leben -
Habe in meinem Leben in der Woche ca. 50 Stunden gearbeitet und nur im Jahr 4 Wochen Urlaub genommen. Es reichte.
----------- Gruss Moya
Allen einen schönen Donnerstag. Ich wollte meine Arbeit auch seit Mai drastisch runterfahren, um mich dann wirklich dem Rentnerleben hinzugeben, aber irgendwie schafft es mein Verstand nicht, das Gewerbe für Ende Juni abzumelden. Na ja, noch ist Zeit...
Tja, der Deutsche arbeitet gern, und vor allem für andere. Es muß ja so sein, sonst wären nicht solche Wahlergebnissse...