Wie Nixy voraus gesehen hat der Schnee war sehr schnell wieder verschwunden. Dafür hatten wir hier im Gäu den ganzen Tag Sonne pur, bei mäßigen Temperaturen. Wünsche allen einen entspannten Samstagabend.
Heute habe ich nichts gemacht einfach Füße hoch. Und jetzt schaue ich Fussball Hertha gegen Union Stand 1:2
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Heute morgen Sonne , jetzt im Moment leichter Schneefall. Zu Franke sei gesagt, ,,Warum heißt es nicht mal: Dinkel, Tofu und Magerquark sind aus`?" Ich denke mal die meisten Leute wissen gar nichts mit Dinkel und Tofu anzufangen, und haben deshalb auch die Grünen gewählt. Die werden es denn Leuten schon noch erklären wie man sich gesund ernährt. Ist auch nicht verwunderlich nach Politiker wie Helge Braun, oder Peter Altmaier von der CDU die uns nur empfehlen konnten einfach nur den Gürtel enger zu schallen. Wünsche allen noch einen entspannten Sonntag, heute nachmittag gibt es deshalb bei uns ,,Bienenstich."
Es war kalt heut Nacht ,die Dächer sind weiß. Ja Ostern ist ja auch noch demnächst,Gattin möchte heute Eier kaufen gehen im Nachbarort. Dort auf dem Hühnerhof gibt es Eier von freilaufenden Hühner. Es hieß man sollte sie eine Woche vorher kaufen dann ließen sie sich besser schälen. Ob es stimmt? Wünsche allen einen schönen Tag, Sonne und einen guten Start in die Neue Woche.
Null Grad... Ich denke, ich geh lieber nicht raus. Es gab Osterne, die waren schon wärmer. Aber üblich ist es auch, daß es in die Ostereier schneit. Das hate es nun gemacht, also kann es warm werden. Genießt den Tag, es ist ein Montag.
Guten morgen Moya und alle anderen Frühaufsteher. Es scheint wieder ein sonniger Tag zu werden, leider ist für die nächsten Tage wieder der Staub aus der Sahara angekündigt sollte jetzt mal langsam genug sein. Schönen Tag noch allen gewünscht.
Jaja und nach dem Sahara-Staub kommt die Rapsblüte. Die Frauen freuen ja so auf das Fenster putzen.
Wünsche dir auch einen schönen Dienstag.
----------- Gruss Moya
Ich werde nachher einmal die Gattin fragen ,die ist aber eher ängstlich. Die Nachbarin hat schon viele Pflanzen draußen, deckt sie aber immer zu. Wenn sie erfrieren kommen sie in die Tonne bei Bay Wa gibt es neue. Unsere Geranien und die anderen Pflanzen stehen noch im Keller, aber bei uns ist es auch kälter als auf den Fildern. Du müßtest dich eher an Franke orientieren, die haben dort ein ähnliches Klima wie ihr auf denFildern. Franke weiß sicher Rat.