Wetter sollte heute gut werden laut Laptop 6 Stunden Sonne und jetzt haben wir 13,4 Grad.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Jetzt gerade haben auch wir 13 Grad ,aber anscheinend soll es ja heute die 20 Grad Marke knacken wurde vor zwei Tagen angekündigt. Bis heute Mittag werde ich die Sonne wenn es wirklich so kommt hier genießen und mich dann auf den Weg ins Allgäu machen. Ich wünsche allen einen gemütlichen Sonntag.
BVB Spieler sind zu blöd einen Eimer Wasser zu holen.
Wetter es soll heute 25 Grad werden Sommer?
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Langsam wird es heller, 5 Grad hat es und ein kalter Wind bläßt. 22 Grad werden heute erwartet,schauen wir mal. Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
irgendwann bekomme ich noch einen Herzinfarkt mit diesem BVB. Gut das ich nicht Trainer bin, ich glaube ich bin schlimmer als Streich von Freiburg.
Das war gestern weniger als nichts, nämlich garnichts.
----------- Gruss Moya
Vorbereitungen laufen langsam an Gattin hat am 28.10. Geburtstag und die Enkelkinder kommen am 27.
Mittwoch wieder Fußball BVB spielt in Hannover, hoffentlich bleibt der Blutdruck unten.
----------- Gruss Moya
Nächstes Jahr nehme ich Nico mit ins Stadion. Der Junge muss doch wissen was der richtige Verein ist.
Fußball spielen will er aber noch nicht, er ist lieber im Turnverein. Ist vielleicht auch besser so.
----------- Gruss Moya
Da hat Nixy recht Kinder sollte immer den Sport betreiben der ihnen auch Freude bereitet und Turnen finde ich doch eine tolle Sportart. Also Fußball kommt doch dann von ganz alleine, schon dadurch das der Opa immer in ,,Gelben Klamotten" rumläuft.Nico macht das schon richtig. Ich wünsche allen noch einen angenehmen Tag.
wenn der Junge Blau Weiß anziehen würde, ist es man Vater wie dem Opa lieber dann besser kein Trikot.
Was bin ich früher mit meinem Sohn durch Deutschland und Europa gereist um den BVB zu feiern.
----------- Gruss Moya
Auch hier ist es noch Dunkel und wir haben 6 Grad. Heute geht es nochmal nach Österreich rüber da gibt es noch eine Kleinigkeit zu erledigen. Und ganz wichtig volltanken das ich morgen die Rückreise antreten kann. Wünsche allen einen schönen nochmal sonnigen? Tag.
jemand fährt mir vorne ins Auto und haut ab. Als ich zum Parkplatz kam hatte ich die große Schramme drin.
Gaspreis steig im Januar wieder mehr als das doppelte. Bald kann ich als Rentner das Arbeiten wieder anfangen.
----------- Gruss Moya
Draußen 7,3 Grad ich glauben Temperaturen von 20 Grad gibt es nicht mehr.
----------- Gruss Moya
BVB schlecht gespielt aber 2:0 in Hannover gewonnen.
Ich fahre mal die Tage zum Lackierer mal schauen was man machen kann.
Nächste Woche Donnerstag kommen die Enkelkinder, dann ist die Ruhe vorbei im Haus.
Das mit dem Gaspreis wird noch richtig heftig für das Jahr 2023.
----------- Gruss Moya
Langsam wird es hell und es hat schon sagenhafte 10 Grad draußen. Also alkoholisiert oder ,,zugekifft" kann doch gar nicht sein ,so fährt man heute doch nicht mehr Auto. Ich glaube das war ein ganz pflichtbewußter der schnell zur Arbeit wollte, solange er noch eine Arbeitsstelle hat. Ich wünsche allen einen schönen Tag