Bin ich falsch gelegen ,waren doch wieder bei 24300 Langfristig gewinne ich immer Und die 27000 kommt mit Sicherheit dieses Jahr, ich mache mir keine Sorgen
ja waren wir aber da hast du nix verkauft sondern schon die 25000 ausgerufen, oder hast Du verkauft und vergessen es uns "Unwissenden" mitzuteilen. 33635579
Premium short mit gut 100 Punkten möglich, wenn man es dann ausgereizt hat. Ja, hinterher und so aber nehmt den VWOP dazu, der bremst bekanntlich auch dann sind wir bei 80 Punkten, siehe Bildchen.
Nächste Möglichlkeit dann die VAL geduldig warten.....
Sag das nicht ;-) "Ich hoffe der Wahni kommt noch mal mit seinen Bildchen ums Eck, die helfen mir doch etwas mehr als deine Ansagen. Auch wenn keiner dem seine Bildchen braucht, mir hilft es halt."
Mir hilft es auch, auch wenn ich dafür die Brille rauskramen muss... Allerdings bin ich meist in Nasdaq oder S&P unterwegs, und ich will nicht immer Extra-Mühe verursachen. Außerdem hilft es, wenn man lange genug mitliest, Ironie etc. (meistens) zu erkennen. Deshalb nochmal vielen Dank an alle Fleißigen hier ! Und Wahni, wenn Du vielleicht noch Deine Einschätzung zum Nasdaq zum Besten geben könntest ? ;-) Sei im voraus bedankt ! Trout geht´s hoffentlich gut und er meldet sich bald wieder ?!?
sma/ ema 200 mit klassischem Unterschuss (SL Fishing und das bei der Vola) , wird ja bei Erstkontakt seltenst direkt aufgegeben. Gehts zum ersten Mal Richtung ema 200 (Daxine, Daui, Nasie, Eschundpieh) liegt da qua System immer ne halbe longposie rum - mit ohne SL. Jetzt auf dem Weg SK Freitag, da mal schauen, ansonsten TP 1 Richtung mBB. Wer da bisher nicht dabei ist/war sieht die Rücklichter, machen würde ich da JETZT nix. Warten, bis Marken angelaufen werden oder klassisch intra in den unteren ZEs. Und irgendwie sagt (halt also nix zu sagen) der Bauch, dass es auch hier noch später zum Spikefilling kommt. Das drumherumgemengelage würds ja hergeben....
Kauf 3,80€. Trotzdem entspannte 150 Punkte ... Trotzdem Danke für die warnenden Hinweise, dass der Schein nur fallen kann... Mit KI wäre mehr zu holen gewesen, aber bei der heutigen Dynamik nix für mich...33635268
...spikefilling und tT war die richtige Annahme - die "alten" Zonen gelten halt immer noch (deshalb nur selten löschen), ansonsten Handel unter ema/sma 200 und wieder ein schöner Spike....TPs ersteinmal alle abegeräumt und nu mal abwarten. Technische Gegenreaktion läuft auf jeden Fall.
....wo man nicht dabei war. Dauerts da länger, dann technisch gesehen RL an die Ausbruchskante und dann wieder in die ursprüngliche Richtung. 150-200 stehen ja schließlich noch im Raum. Ist abba nix für mich, da zuviele externe Einflüsse (angefangen bei Notreserven etc.pp.)...
Aber Long sowie Shirt Position rausgenommen. Das Ding kann noch einige Etagen tiefer gehen. Wir stehen trotz des Rückgangs noch viel zu nahe am ath und wenn alles noch länger dauert, wird die Wirtschaft ein riesen Problem bekommen. Es bleibt spannend. Über Nacht halte ich erstmal nichts mehr. :)
Ölpreise fallen deutlich, nachdem laut CBS News US-Präsident Donald Trump ein baldiges Ende des Krieges gegen den Iran für möglich hält; europäisches Erdgas schwankt stark. Die G7-Finanzminister beraten über Stabilisierungsschritte und signalisieren bei Bedarf den Einsatz strategischer Reserven, beschließen aber vorerst keine Freigabe.